Mixed "Evergreens"

Evergreens

Die "Evergreens" trainieren am Dienstagabend von 20:00h bis 22:00h in der Turnhalle Feld II, Feldstrasse 9, Richterswil und nehmen an der Volleyball Mixed Meisterschaft Zürich teil (Gruppe C1).

Unser Team

Spieler

René Spieler

Haupt-Angreifer

Jens Haupt-Angreifer
Marcel Haupt-Angreifer
Mathys Haupt-Angreifer

Aussen-Angreifer

Joanna Aussen-Angreifer
Olivia Aussen-Angreifer
Valerie Aussen-Angreifer

Pass-Spieler

Denise Pass-Spieler
Jessica Pass-Spieler
Stefanie Pass-Spieler

Diagonal-Angreifer

Ertan Diagonal-Angreifer

Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Beiträge

Evergreens-Spieler erfolgreich an Beach-Turnier
, Brändle Marcus
Unsere Evergreens-Spieler Olivia Lenoir und Beni Husi (2. und 3. v.l.) schlossen am Beachturnier...
Erfolgreiche Saison 2018/19 in Gruppe C2
, Brändle Marcus
Auch diese Saison konnten wir zahlreiche Matches gewinnen, mussten aber auch in hart umkämpften ...
Erfolgreiche Saison und Verbleib im A1.2
, Brändle Marcus
Die vergangene Saison war für uns Evergreens sehr spannend und unerwartet erfolgreich. Als wir v...

Weitere Einträge