Junioren U16 Mixed

Junioren U16 Mixed

In unseren Junioren U16 Mixed spielen primär Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2009-2011. Das Training findet statt

Donnerstag von 16:45 bis 18:30
Turnhalle Feld 2

Trainer: Andrea Bürgler / Konstantin Michail

Coach: Guido Widmer

Wir nehmen an der U16 Mixed-Meisterschaft des SVRZ teil (Saison 2022/23).

Interessenten der Jahrgänge 2009/2010 sind gebeten das Formular auszufüllen.

Unser Team

Funktion Vorname Jahrgang
Trainer Konstantin
Spieler Kimberly 2009
Spieler Pablo 2010
Spielerin Lorena 2010
Spielerin Adriana 2009
Spielerin Matilde 2010
Spielerin Dalia 2010
Spielerin Laura 2010
Spielerin Mia 2009
Spielerin Michelle 2007
Trarinerin Andrea
Coach Guido

Termine

Sonntag 19.03.2023

Meisterschaftsturnier U16 Mixed
08:00-16:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Beiträge

Grosser Zulauf bei Junioren und Juniorinnen
, Brändle Marcus
Die Zürichsee-Zeitung (ZSZ) hat kürzlich einen Artikel über den Zulauf im Junioren-Bereich veröffentlicht, indem auch der VBC Richterswil erwähnt wird.
Gelungener Start aller Junioren-Teams
, Brändle Marcus
Unsere drei Junioren-Teams (U13, U16 Mixed sowie HU16) konnten im Oktober ihr erstes Meisterschaftsturnier bestreiten. Für viele Juniorinnen und Junioren war dies sogar das allererste Turnier überhaupt. Alle drei Teams konnten sich in ihren Kategorien gut behaupten und konnten Matches gewinnen.