> Zurück

Erfolgreiche Saison und Verbleib im A1.2

Brändle Marcus 07.05.2017

Die vergangene Saison war für uns Evergreens sehr spannend und unerwartet erfolgreich. Als wir von der Meisterschaftsleitung angefragt wurden, ins A1.2 aufzusteigen mussten wir innert 24 Stunden eine Antwort geben und haben uns ohne viel zu überlegen für den Aufstieg entschieden.

In der höheren Liga und mit neuem System waren wir in den ersten paar Matches schon etwas überfordert. Trotzdem konnten wir in zahlreichen Matches dagegenhalten sowie erste Punkte sammeln.

Kurz vor Saisonende wurde es extrem spannend. Ausser den beiden Spitzenteams waren alle anderen Teams absturzgefährdet. Verstärkt am Pass mit unserer langjährig bewährten Aushilfe Barbara konnten wir drei wichtige Matches auch gegen gute Teams gewinnen und landeten zum Schluss eher unerwartet auf dem 3. Rang. Ein Super-Resultat!

Nun freuen wir uns auch im 2017/18 wieder im A1.2 viele Matches auf sehr guten Niveau bestreiten zu können.

Für das Team, Marcus