> Zurück

Auswährtsspiel gegen Tornado Adliswil

Bieri Urs 24.09.2015

2. Sieg im zweiten Spiel


Das Spiel verlief von Anfang an sehr harzig unsererseits und war eine wahre Abwehrschlacht. Der erste Satz ging dann prombt verloren, mit 23:25.

In Satz zwei konnten wir dann doch mal wieder auf unsere Stärken zurückgreifen und gewannen diesen mit 25:14.

Der Dritte Satz spiegelte dann wieder den ersten Satz und ging wieder knapp mit 23:25 verloren.

Mit der Wand im Rücken und auch dank des Fairplays haben wir dann den vierten sehr umstrittenen Satz mit 29:27 gewonnen und somit auch den ersten Punkt.

Satz Nummer 5 war dann aber eine klare Sache und wir gewannen diesen mit 15:7.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an unser Team und natürlich an unseren Gegner, die es uns sehr schwer gemacht hat.

 

Danke Tornado fürs lecker Bierchen danach.