> Zurück

Unerwarteter Turniersieg am Atleticumcup in Pfäffikon

Bieri Urs 20.09.2015

Es hat schon mal gut angefangen zuerst waren nur 5 anstatt 7 Leute anwesend. Zwei Kranke blieben Zuhause.

Aus der Not haben wir dann aber unser bestes gemacht und einfach rumgefragt und wurden fündig.

Der Erste Match ging noch 1:1 aus, der Zweite dann haben wir gewonnen 2:0 und den Dritten mit 1:1 wieder unentschieden gespielt.

Da hiess es dann Evergreens hat überlegen die Vorrunde gewonnen ..... alle schauten sich ungläubig an, weil das konnten wir mit den Vorzeichen uns selbst nicht vorstellen.

Dann kam der Kreuzvergleich den wir dann doch sehr deutlich gewonnen haben... und siehe da wir standen im Finale gegen Red Devils das wir dann sehr knapp aber doch mit 25:22 und 25:24 gewonnen haben.

An der Stelle auch ein riesen Dankeschön an die zwei helfer Dario(VbC Zug) und Mathias (VBC Grüningen)