Willkommen
beim Volleyballclub Richterswil
, Brändle Marcus

Beachvolleyballfeld am Horn nach 25 Jahren frisch saniert

Das Beachvolleyballfeld im Richterswiler Horn wurde im März/April 2021 frisch renoviert. Nachdem es der Richterswiler Bevölkerung und dem VBC Richterswil über 25 Jahre seinen Dienst getan hat, war eine grössere Sanierung fällig. Unser Vorstandsmitglied Lorenz Reinle hat letztes Jahr eine entsprechende Eingabe bei der Gemeinde gemacht und die Sanierung gemeinsam mit dem Amt für Tiebau und Entsorgung durchgeführt. Zahlreich weitere Mitglieder des VBC leisteten einen Beitrag, in dem sie am Samstag den 27. März 2021 die Umrandung des neuen Beachvolleyball-Feldes bauten. Wir vom VBC sind sehr froh, dass die Gemeinde dieser Sanierung zugesagt hat und freuen uns auf die baldige Eröffnung der Beach-Saison am 22. Mai 2021.

Im "Wädenswiler" ist ein Bericht zum neuen Feld erschienen:  Link zum PDF-Artikel  Link zur Webseite

Für Fragen und Ideen zum Beachvolleyballfeld darfst du gerne unseren Beach-Verantwortlichen Lorenz Reinle kontaktieren.